Arzt & Klinik: Bisspraxis - Praxis für Zahnmedizin

Studiobilder

Studio Beschreibung

Lachen rückt den Blick auf Zähne und Zahnfleisch

Lachen ist ein dem Menschen angeborenes Ausdrucksverhalten. Ein breites Lächeln oder Lachen zeigt dem Gegenüber mehr als nur die Zähne. Es drückt Offenheit, Freundlichkeit und Selbstbewusstsein aus. Tatsache ist: Es lacht sich leichter mit dem Wissen um schöne Zähne und ein gesundes Zahnfleisch.

Die wenigsten Menschen haben von Natur aus optisch vollkommene Zähne — und das ist auch gar nicht nötig. Wer allerdings sein Lächeln hinter den Lippen oder der Hand versteckt, weil ihm seine Zähne unangenehm sind, unterdrückt eine natürliche, spontane Reaktion. Und sendet damit Signale an andere, die diese nicht immer richtig deuten können.

Die Zahnästhetik hilft uns die Natur zu unterstützen, damit Sie sich wieder am natürlichsten aller Gefühlsausdrücke freuen können.

Ästhetik bedeutet dabei nicht die perfekte Form oder Farbe, sondern eine perfekte Kombination aus Form und Funktion. Nicht die klassisch blendend weißen Zähne sind entscheidend für einen ästhetischen Gesamteindruck, sondern ein natürliches und harmonisches Erscheinungsbild von Zähnen und Zahnfleisch.

Mit den modernen Methoden der Zahnästhetik können wir heute nicht nur verfärbte Zähne aufhellen und schief stehende Zähne korrigieren. Sie gibt uns auch die Möglichkeit, Zahnabstände zu verringern oder unterschiedlich große Zähne anzugleichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Zahn zu kurz oder zu schmal ist oder sich anderweitig in der Form von den übrigen Zähnen unterscheidet. Kleine optische Defekte, wie z.B. beschädigter Zahnschmelz, Zahnfrakturen oder abgebrochene Ecken lassen sich wirkungsvoll ausbessern. Auch eine hohe Lachlinie, bei der beim Lachen das Zahnfleisch unangenehm sichtbar wird, können wir heute ausgleichen.


Socialmedia


Studio Standort

StraßeOtto-Brenner-Str. 122
PLZ / Ort:33607 Bielefeld

Öffnungszeiten (geschlossen)

TagUhrzeit
Montag 08:00-18:00
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-18:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Studio Kontaktdaten

Bisspraxis - Praxis für Zahnmedizin: Herr Timmermeister
Ansprechpartner:Herr Timmermeister
Telefon:0521 285714
Website:https://bisspraxis.de/
E-Mail an den Studioinhaber