Friseurstudio: Yvette Hafner Friseure

Studiobilder

Studio Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Yvette Hafner Friseure

... dem Salon mit Wohlfühlgarantie im Herzen von Harvestehude.

Auf 100 Quadratmeter treffen hier meisterhandwerkliches Können in Schnitt und Farbe auf persönliches Ambiente im Altbau-Charme. Angenehm lichtdurchflutet durch die vielen Fensterreihen und hohen Decken bietet der Salon die perfekte Atmosphäre für Erholung und Wellness pur: Deern und Jungs bekommen ihr individuell abgestimmtes Verwöhn-Programm.

Mit Blick auf die Isestraße lässt es sich nicht nur gut entspannen, spätestens bei der Kopfmassage fängt der eine oder andere schon mal an zu träumen. Wer das gern mit offenen statt geschlossenen Augen tut, kommt bei uns ebenfalls auf seine Kosten: Eines der Highlights im Salon ist die Aufnahme des Hamburger Fotografen Christian Barz, die oberhalb der beiden Waschbecken von der Decke hängt. Passend abgestimmt zum restlichen Interior, das mit viel Liebe zum Detail zusammen gestellt ist, macht es sich da oben besonders gut.

Ein attraktives Außen kommt durch Schönsein von innen – wir finden, der Besuch beim Friseur soll Spaß machen! Ob im Private Room unter vier Augen oder beim Erfrischungsgetränk made in Hamburg an der kleinen Bar, wir sorgen für die passende Stimmung. Und genau darum geht es bei Yvette Hafner Friseure: Eine gute Zeit haben mit ganz viel Hamburger Eleganz und liebenswürdigen Charme des Teams. Ein Erlebnis für alle Sinne.


Socialmedia


Studio Standort

StraßeIsestrasse 94
PLZ / Ort:20149 Hamburg

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben

Studio Kontaktdaten

Yvette Hafner Friseure: Frau Hafner
Ansprechpartner:Frau Hafner
Telefon:+49 (0) 40 253 089 00
Website:http://www.yvettehafner.de
E-Mail an den Studioinhaber