Friseurstudio: Scarlett O'Haira

Studiobilder

Studio Beschreibung

ES IST DEIN KOPF, DEIN HAAR!

Und genau darum dreht sich alles bei Scarlett O'Haira!

In unserem Salon bekommst Du einen maßgeschneiderten Haarschnitt oder eine Haarfarbe welche genau deinen Wünschen entspricht und zu dir passt!

Wer will schon auf die Straße gehen und sehen, dass jeder Zweite die gleiche Haarfarbe oder exakt denselben Look trägt? Jeder ist ein Individuum, und das sollte sich auch auf dem Kopf widerspiegeln.

Willst Du eher einen klassischen Style oder darf es eher Avantgarde sein? Soll beides möglich sein? Genau bei diesen Fragen steht dir das Scarlett O'Haira Team zur Seite und setzt deine Vorstellungen um.

Auf gesundes und schönes Haar wird natürlich genauso viel Wert gelegt, wie auf die perfekte Frisur! Deswegen arbeiten wir ausschließlich mit den qualitativ hochwertigen und friseurexklusiven Produkten von Z.one. Diese werden durch kontinuierliche Forschung immer auf den neusten Stand gebracht und sind garantiert frei von Tierversuchen.

Bei Scarlett O'Haira soll sich jeder wohl und vor allem auch verstanden fühlen!


Studio Standort

StraßeFriesenwall 94
PLZ / Ort:50672 Köln

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben

Studio Kontaktdaten

Scarlett O'Haira: Frau Schmidt
Ansprechpartner:Frau Schmidt
Telefon:(0) 221 168 774 99
Website:http://scarlett-ohaira.com
E-Mail an den Studioinhaber