Kosmetikstudio: Kosmetik Henschen

Studiobilder

Studio Beschreibung

Mein Werdegang

Ich wollte schon immer Kosmetikerin werden. Diesen Traum erfüllte ich mir, indem ich mit 18 Jahren eineAusbildung zur Kosmetikerin begann.

Nachdem ich diese Ausbildung erfolgreich abgeschlossenhatte, folgte eine Zeit in der ich in verschiedenen Parfümerien und bei Kosmetikfirmen arbeitete. Außerdem besuchte ich in dieser Zeit viele Weiterbildungsseminare. In dieser Zeit sammelte ich die Erfahrung, die ich brauchte, um meinen zweiten Traum - ein eigenes Studio - verwirklichen zu können.


Studio Standort

StraßeRingstraße 36
PLZ / Ort:71134 Aidlingen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben

Studio Kontaktdaten

Kein Bild hochgeladen
Ansprechpartner:Frau Henschen
Telefon:07034-5521
Website:http://www.kosmetik-henschen.de
E-Mail an den Studioinhaber