Beata Kosmetikstudio

Studiobilder

Studio Beschreibung

PHILOSOPHIE Hallo, mein Name ist Beata Kollmorgen. Ich bin seit März 2000 staatlich geprüfte Kosmetikerin, Nagelmodellistin und biete Fußpflege auf medizinische Art sowie Lymphdrainage an. Während meiner 10 jährigen Berufserfahrung war ich in verschiedenen Hotels im Beautybereich und in meinem eigenen Kosmetikstudio tätig. Für mich ist Schönheit kein festes Ideal und auch keine Frage des Alters. Schönheit bedeutet viel mehr: Verwöhnen und Pflege des Körper, der Seele und des Geistes - nur dann, wenn alle drei in Einklang und Harmonie sind, können wir unser Leben voll und ganz genießen. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen.


Studio Standort

StraßeRehmstr. 17a
PLZ / Ort:22299 Hamburg

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben

Studio Kontaktdaten

Kein Bild hochgeladen
Ansprechpartner:Frau Kollmorgen
Telefon:040-37 21 23
Website:http://www.beata-kosmetikstudio.de
E-Mail an den Studioinhaber