Nagelstudio: Beauty Nails by Jacqueline

Studiobilder

Studio Beschreibung

Mein Name ist Jacqueline Zimmermann und bin geboren am 23. März 1990. Nach meiner Lehre als Restaurationsfachfrau habe ich mich entschlossen einen neuen Weg zu gehen. Am 12.12.2009 habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Ich habe schon immer davon geträumt etwas zu tun, was ich kann womit ich anderen Menschen was Gutes tun kann, irgendwas im Kosmetischen Bereich zu machen, war schon immer mein Traum. Da ich meinen Kunden immer was Neues anbieten möchte, werde ich regelmässig Schulungen und Seminare besuchen. Träume sind schliesslich da um sie zu verwirklichen, nicht nur um davon zu träumen und mein Traum ist damit in Erfüllung gegangen.


Studio Standort

StraßeHauptstr. 4
PLZ / Ort:9320 Arbon

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben

Studio Kontaktdaten

Kein Bild hochgeladen
Ansprechpartner:Frau Zimmermann
Telefon:071 500 10 10
Website:http://www.nailsbyjacqueline.ch
E-Mail an den Studioinhaber