Nagelstudio Las Vegas Nails

Studiobilder

Studio Beschreibung

Warum sollten sie zu mir kommen? Es gibt eine Menge Gründe, hier ein paar davon... *Qualität Verwendet werden nur Produkte von renomierten Herstellern. *Kompetenz Ich bin auf dem neusten Stand in der Modellagetechnik Ausbildung 2013 und mehrere Weiterbildungen 2014 und 2015. Dies ist wichtig.. man darf nicht "stehen" bleiben. *Kundenorientierung und Service Steht für mich mit an erster Stelle, keine Fliesbandarbeit sie sollen sich wohl fühlen. *Hygiene Eigenes Nagelset (Feilen etc.) ist selbstverständlich und im Preis inbegriffen.


Studio Standort

StraßeLoherstrasse 26
PLZ / Ort:35614 Asslar

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben

Studio Kontaktdaten

Kein Bild hochgeladen
Ansprechpartner:Frau Gere-Kovac
Telefon:01752012435
Website:http://www.lasvegasnails.de
E-Mail an den Studioinhaber